Verschlussdeckel für 5mm Belag ts VDR06059005

Tehalit - VDR06059005 - Verschlussdeckel für 5mm Belag ts VDR06059005
Quelle Foto: Abb. ggf. ähnlich
VDR06059005 4012002244296 EAN/GTIN

31,52 € inkl. MwSt.
72,83 € (-56,72% UVP***)

11-12 Tage* (DEU)

Stück
Auf den Merkzettel
Ausführung Deckel sonstige, Mit Kabelauslass im Deckel nein, Werkstoff des Gehäuses Kunststoff,... mehr
Verschlussdeckel für 5mm Belag ts VDR06059005 – Tehalit – 4012002244296: Ausführung Deckel sonstige, Mit Kabelauslass im Deckel nein, Werkstoff des Gehäuses Kunststoff, Oberflächenschutz Gehäuse sonstige, Werkstoff des Deckels Kunststoff, Oberflächenschutz Deckel verzinkt, Schutzart (IP) IP20, Mit Bodenbelagaussparung ja, Tiefe der Bodenbelagaussparung 5 mm, Bodenbelagsschutzrahmen ja, Farbe schwarz, RAL-Nummer 9005, Geeignet für Inneneinsatz ja, Geeignet für Außeneinsatz nein, Geeignet für Unterflurkanal ja, Geeignet für Hohlbodeneinbau ja, Geeignet für Doppelbodeneinbau ja, Geeignet für Betoninstallation ja, Geeignet für Böden in Computerräumen ja, Geeignet für Nasspflege nein, Außendurchmesser 234 mm, Einbaudurchmesser 215 mm, Mindest Einbautiefe 60 mm
... zur erweiterten Artikelbeschreibung
Ausführung Deckel sonstige
Mit Kabelauslass im Deckel nein
Werkstoff des Gehäuses Kunststoff
Oberflächenschutz Gehäuse sonstige
Werkstoff des Deckels Kunststoff
Oberflächenschutz Deckel verzinkt
Schutzart (IP) IP20
Mit Bodenbelagaussparung ja
Tiefe der Bodenbelagaussparung 5 mm
Bodenbelagsschutzrahmen ja
Farbe schwarz
RAL-Nummer 9005
Geeignet für Inneneinsatz ja
Geeignet für Außeneinsatz nein
Geeignet für Unterflurkanal ja
Geeignet für Hohlbodeneinbau ja
Geeignet für Doppelbodeneinbau ja
Geeignet für Betoninstallation ja
Geeignet für Böden in Computerräumen ja
Geeignet für Nasspflege nein
Außendurchmesser 234 mm
Einbaudurchmesser 215 mm
Mindest Einbautiefe 60 mm

Produkt bewerten

(0 Bewertungen)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Verschlussdeckel für 5mm Belag ts VDR06059005"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.