Zu "Igus" wurden 2433 Ergebnisse gefunden:

Artikel (2433)

Kategorien | Sonstiges (6)

Gefunden in Herstellerseiten: 1

Gefunden in Shopkategorien: 1

Gefunden in FAQ: 4

Was ist der ''Mein Konto'' Bereich (persönlicher Kundenaccount)? - Der persönliche Kundenaccount (Mein Konto) ist ein separater Bereich auf den nur Sie nach erfolgtem Login Zugang haben. Der Login erfolgt über das Männchen Symbol im Hauptmenü. Ist man eingeloggt, dann färbt sich das Männchen anders. Die Datensätze werden erst durch Ihre Anmeldung kundenbezogen geladen. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Nach einem erfolgreichen Login am System erscheint eine individuelle Seite mit Ihren Daten; Ihrem persönlichen Kundenaccount. Hier können Sie nun alle für Sie verfügbaren und freigeschalteten Services nutzen. Über das Menü links können die themenbezogenen Bereiche angewählt werden. Dies sind z.B. persönliche Daten, Verwaltung von Rechnungs- und Lieferadressen, Ihre bevorzugte Zahlungsart, Nachrichtenübersicht, Bestellstatus Sofortübersicht, Auftragsübersicht mit kompletter Auftragshistorie chronologisch sortiert und direkter auftragsbezogener Kommunikationsmöglichkeit mit Ihrem persönlichen Kundenberater, Ihre erstellten Wunschlisten bearbeiten und verwalten. Im persönlichen Kunden Account (Mein Konto > Auftragsübersicht > Kommunikations Icon [Sprechblase] am Auftrag) haben Sie einen persönlichen Berater (umfangreiches Kommunikationsterminal). Es erfolgt eine 100% sichere Kommunikation durch Nachrichtenbereitstellungen im persönlichen Kunden Account. Dieser Service steht bei Gastbestellern nicht zur Verfügung. Über den persönlichen Kunden Account erreichen Sie uns 24h jeden Tag bei bestehenden Aufträgen. Jede von Ihnen eingestellte Frage zu Ihrem Auftrag wird in der Auftragshistorie an Arbeitstagen garantiert innerhalb von max. 3h beantwortet. Bei Folgebestellungen melden Sie sich einfach mit Ihrem Loginnamen und Passwort an und ersparen sich die Eingabe Ihrer Daten. Preisdarstellung Netto/Brutto erfolgt automatisch durch Ihre Registrierung in Abhängigkeit der Rechnungs- und Lieferadresse sowie des Kundentyps (Unternehmen, Unternehmen mit vorhandener Umsatzsteuer ID, Verbraucher usw.) sowie der Umsatz-Lieferlandschwellen für Verbraucherlieferungen innerhalb der EU Länder. Für jedes EU Land gelten Umsatzgrenzwerte (sog. Lieferlandschwellen), ab denen keine Lieferungen an Privatpersonen (Verbraucher) im laufenden Geschäftsjahr vom Shopbetreiber erfolgen dürfen, wenn diese erreicht bzw. überschritten sind, sofern der Shopbetreiber im jeweiligen Land nicht umsatzsteuerlich als Unternehmen registriert ist. Beim Überschreiten der Lieferschwelle entsteht bei Lieferungen an Privatpersonen die Umsatzsteuer im jeweiligen EU-Zielland und ist fiskalisch direkt an das betreffende Land abzuführen.
Ich habe einen falschen Artikel bei eibabo® bestellt oder möchte den gekauften Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeben. - Bei eibabo® können Verbraucher bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Anlieferung zurückgeben (siehe Widerrufsrecht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns vor der Rücksendung diese Information bekanntgeben, damit wir Ihnen alle relevanten Informationen zur Rückabwicklung zusenden können. Dies ist telefonisch, per Mail oder idealerweise direkt über den ?Mein Konto? Bereich nach erfolgtem Login (für registrierte Nutzer) möglich. Im ?Mein Konto? Bereich existiert eine sehr übersichtliche Darstellungen Ihrer Aufträge mit umfangreichen Kommunikationsmöglichkeiten in Ihrer Landessprache mit Ihrem spezifisch zugewiesenen persönlichen Kundenberater. Dazu loggen Sie sich bitte in Ihrem eibabo® Store ein, in dem Sie auch die entsprechende Bestellung getätigt haben. Dies erfolgt über das Männchensymbol im Hauptmenü. Nach erfolgtem Login in der eibabo® Desktopversion finden Sie auf der linken Seite sodann den Mein Konto Bereich. In der eibabo® mobilen Version klickt man nach erfolgtem Login links das Menü Icon mit den 3 waagerechten Streifen an. Dort finden Sie nun die Inhalte vom ?Mein Konto?, Ihren persönlichen Kunden-Account. Wählen Sie dort bitte ?Auftragsübersicht?. Es werden nun chronologisch alle Ihre getätigten Aufträge dargestellt. Jeder Auftrag verfügt über 3 Icons. Das Sprechblasen-Icon, das Info Icon und das Wiederholungs-Icon. Über das Sprechblasen-Icon erreichen Sie das Kommunikationsterminal mit Ihrem persönlichen Kundenberater inkl. aller bisherigen Kommunikationen zum Auftrag. In dem Bereich können Sie uns über den Button ?Neue Anfragen zum Auftrag? Fragen oder Informationen zusenden, welche wir sehr rasch bearbeiten. Wählen Sie im Kontaktformular als Grund der Anfrage ?Rücknahme? oder ?Allgemeine Information? und teilen Sie uns bitte folgende hilfreichen Informationen mit: - Menge des gewünschten Artikels der zurückgegeben werden soll- Artikelname, Hersteller oder Herstellerartikelnummer Das Info-Icon ruft den Inhalt der getätigten Bestellung auf, dort sind alle relevanten Produktinformationen sichtbar. Das Wiederholungs-Icon führt zum erneuten Füllen des Warenkorbes mit den Inhalten dieses Auftrages.
Ich habe eine Reklamation zu einem bestehenden eibabo® Auftrag - Das Unternehmen eibmarkt® nimmt Reklamationen sehr ernst, so als beträfe uns das Problem als Besteller selbst. Dabei steht der Kunde absolut im Vordergrund aller Bemühungen. Dies bestätigen eine Vielzahl an internationalen Bewertungen sowie mehrfache Auszeichnungen bei Studien zur Kundenzufriedenheit. Sie sind also bei uns gut aufgehoben. Die mit einer Reklamation verbundenen Unannehmlichkeiten durch Kommunikationsaufwende und Versandaktivitäten versuchen wir zunächst stark zu minimieren. Dazu ist es erforderlich, alle Kommunikationen beidseitig zielführend und detailliert zu führen, ohne erneute Rückfragen zu verursachen. Probleme bei der Auftragsabwicklung lassen sich natürlich nicht 100% vermeiden. Umso wichtiger ist eine sichere After Sales Betreuung bei Problemen jedweder Art. Nun zur Abwicklung: Wenn Sie eine Reklamation zu einem bestellten Artikel haben ist es wichtig, den Artikel nicht sofort ohne Information an uns zurückzusenden. Nehmen Sie bitte zunächst mit uns Kontakt auf, um die weitere Vorgehensweise zu erörtern. Unsere Mitarbeiter verfügen über sehr umfangreichen Erfahrungen und werden Sie nach bestem Wissen unterstützen, um die Reklamation schnell und sicher in Ihrem Sinn abzuwickeln. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns vor der Rücksendung diese Information bekanntgeben, damit wir Ihnen alle relevanten Informationen zur Reklamationsbearbeitung zusenden können. Dies ist telefonisch, per Mail oder idealerweise direkt über den ?Mein Konto? Bereich nach erfolgtem Login (für registrierte Nutzer) möglich. Der Mein Konto Bereich ist in der Sachbearbeitung der sicherste und schnellste Weg. Im ?Mein Konto? Bereich existiert eine sehr übersichtliche Darstellungen Ihrer Aufträge mit umfangreichen Kommunikationsmöglichkeiten in Ihrer Landessprache mit Ihrem spezifisch zugewiesenen persönlichen Kundenberater. Dazu loggen Sie sich bitte in Ihrem eibabo® Store ein, in dem Sie auch die entsprechende Bestellung getätigt haben. Dies erfolgt über das Männchensymbol im Hauptmenü. Nach erfolgtem Login in der eibabo® Desktopversion finden Sie auf der linken Seite sodann den Mein Konto Bereich. In der eibabo® mobilen Version klickt man nach erfolgtem Login links das Menü Icon mit den 3 waagerechten Streifen an. Dort finden Sie nun die Inhalte vom ?Mein Konto?, Ihren persönlichen Kunden-Account. Wählen Sie dort bitte ?Auftragsübersicht?. Es werden nun chronologisch alle Ihre getätigten Aufträge dargestellt. Jeder Auftrag verfügt über 3 Icons. Das Sprechblasen-Icon, das Info Icon und das Wiederholungs-Icon. Über das Sprechblasen-Icon erreichen Sie das Kommunikationsterminal mit Ihrem persönlichen Kundenberater inkl. aller bisherigen Kommunikationen zum Auftrag. In dem Bereich können Sie uns über den Button ?Neue Anfragen zum Auftrag? Fragen oder Informationen zusenden, welche wir sehr rasch bearbeiten. Wählen Sie im Kontaktformular als Grund der Anfrage ?Reklamation? und beschreiben Sie bitte das vorliegende Problem so detailliert wie möglich.
Wie erreiche ich meinen persönlichen eibabo® Kundenberater zu einer Bestellung? - Im ?Mein Konto? Bereich existiert eine sehr übersichtliche Darstellungen Ihrer Aufträge mit umfangreichen Kommunikationsmöglichkeiten in Ihrer Landessprache mit Ihrem spezifisch zugewiesenen persönlichen Kundenberater. Dazu loggen Sie sich bitte in Ihrem eibabo® Store ein, in dem Sie auch die entsprechende Bestellung getätigt haben. Dies erfolgt über das Männchensymbol im Hauptmenü. Nach erfolgtem Login in der eibabo® Desktopversion finden Sie auf der linken Seite sodann den Mein Konto Bereich. In der eibabo® mobilen Version klickt man nach erfolgtem Login links das Menü Icon mit den 3 waagerechten Streifen an. Dort finden Sie nun die Inhalte vom ?Mein Konto?, Ihren persönlichen KundenAccount. Wählen Sie dort bitte ?Auftragsübersicht?. Es werden nun chronologisch alle Ihre getätigten Aufträge dargestellt. Jeder Auftrag verfügt über 3 Icons: Sprechblasen-Icon Info Icon Wiederholungs-Icon Über das Sprechblasen-Icon erreichen Sie das Kommunikationsterminal mit Ihrem persönlichen Kundenberater inkl. aller bisherigen Kommunikationen zum Auftrag. In dem Bereich können Sie uns über den Button ?Neue Anfragen zum Auftrag? Fragen oder Informationen zusenden, welche wir sehr rasch bearbeiten. Wählen Sie im Kontaktformular als ?Grund der Anfrage? ein gewünschtes Themengebiet und teilen Sie uns bitte im Feld ?Ihre Nachricht? alle Informationen mit. Das Info-Icon ruft den Inhalt der getätigten Bestellung auf, dort sind alle relevanten Produktinformationen sichtbar, welche im Auftrag enthalten sind. Das Wiederholungs-Icon führt zum erneuten Füllen des Warenkorbes mit den Inhalten dieses Auftrages und dient zum einfachen Nachbestellen von bereits getätigten Bestellungen.
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis

1 von 203
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
KAUFTIPP
3D
Devi - 088U1142 - Hauptregler 24V Icon, 15 Ausgänge 088U1142
329,27 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(435,54 € UVP***)
Hauptregler 24V Icon, 15 Ausgänge
Devi
| 088U1142
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
Devi - 088U1131 - ZigBee Funk-Verstärker f.Icon Hauptreg. 24V 088U1131
147,54 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(195,16 € UVP***)
ZigBee Funk-Verstärker f.Icon Hauptreg. 24V
Devi
| 088U1131
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
Devi - Danf. Icon #088U1082 - Raumthermostat Funk AP Display+IR-Fühler Danf. Icon #088U1082
164,64 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(217,77 € UVP***)
Raumthermostat Funk AP Display+IR-Fühler
Devi
| Danf. Icon #088U1082
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
Schneider Electric - GV5P220H - Motorschutzschalter 3P, 220A, Icu 70kA GV5P220H
939,27 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(1.681,47 € UVP***)
Motorschutzschalter 3P, 220A, Icu 70kA
Schneider Electric
| GV5P220H
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S201-B16 f.ZE - Sicherungsautomat 16A B 1p S201-B16 f.ZE
2,73 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(12,26 € UVP***)
Sicherungsautomat 16A B 1p
ABB
| S201-B16 f.ZE
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S201-B10 - Sicherungsautomat 10A B 1p S201-B10
5,69 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(17,73 € UVP***)
Sicherungsautomat 10A B 1p
ABB
| S201-B10
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S203-B16 - Sicherungsautomat B 16A, 3polig S203-B16
20,05 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(88,06 € UVP***)
Sicherungsautomat B 16A, 3polig
ABB
| S203-B16
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S203-C16 - Sicherungsautomat 16A C 3p S203-C16
33,64 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(134,47 € UVP***)
Sicherungsautomat 16A C 3p
ABB
| S203-C16
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S201-B16NA - Sicherungsautomat 16A B zweipolig (2p) S201-B16NA
31,68 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(50,22 € UVP***)
Sicherungsautomat 16A B zweipolig (2p)
ABB
| S201-B16NA
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S203-B32 - Sicherungsautomat B,32A,3P S203-B32
42,96 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(117,22 € UVP***)
Sicherungsautomat B,32A,3P
ABB
| S203-B32
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S201M-B16 - Sicherungsautomat 10kA 16A B 1p S201M-B16
12,04 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(32,49 € UVP***)
Sicherungsautomat 10kA 16A B 1p
ABB
| S201M-B16
Stück
Auf die Wunschliste
KAUFTIPP
3D
ABB - S201-C10 - Sicherungsautomat 10A C 1p S201-C10
12,47 € inkl. MwSt.

*

zzgl. Versandkosten
(33,08 € UVP***)
Sicherungsautomat 10A C 1p
ABB
| S201-C10
Stück
Auf die Wunschliste
1 von 203